Schülerstimmen

Annette

"Alexandras Schülerin zu sein, ist ein spannendes, interessantes und zugleich amüsantes Erlebnis.

Alexandra informiert mich sehr genau, begleitet mich professionell auf dem Weg der Stimmbildung. 

Sie kümmert sich intensiv um Einklang zwischen Körper - Atem - Stimme. Sie hilft mir, meine Stimme zu entdecken und auszubauen.

Bei allem, was wir gemeinsam erarbeiten, ist die Freude an der Musik - am Gesang die tragende Kraft. Ich genieße den Unterricht bei Alexandra sehr und freue mich immer auf die nächste  Unterrichtseinheit."

Viola

"Ich nehme seit eineinhalb Jahren Gesangsunterricht bei Alexandra und bin begeistert von den hörbaren Fortschritten, die sich schon sehr schnell einstellten. Sie gestaltet den Unterricht individuell, mit viel Humor und Spaß am Singen. Die Gesangstechnik vermittelt sie geduldig und verständlich. Ich komme immer ganz motiviert und beschwingt aus der Gesangsstunde."

Roman

"Alexandras Energie ist ansteckend, motiviert. Und sie geht auf mich ein - ich habe nicht das Gefühl, irgendein Schüler zu sein, sondern als ein bestimmter Sänger verstanden zu werden, mit einer bestimmten Stimme."